.about

.Me

 

Hi, ich bin Christian!

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Animator in einer relativ großen Firma in Hamburg. Meine Freizeit verbringe ich meist mit Illustrationen und kleineren Projekten.

Ich bin schon immer ein sehr visueller Mensch gewesen und habe früh angefangen mich für Grafik zu interessieren. Seit meinem 12. Lebensjahr fasziniert mich besonders die Computer generierte Grafik. Photoshop begleitet mich schon über mein halbes Leben und mit Programmen wie Softimage oder 3DSMAX eröffneten sich mir völlig neue Dimensionen.

Schauen Sie sich gerne einige meiner Arbeiten im Portfolio an und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

.Daten

Name: Knaak
Vorname: Christian
Geburtsdatum: 07.07.1986
Geburtsort: Winsen (Luhe)
Familienstand: Ledig

Schulischer Werdegang
1993 – 1997 Alte Stadtschule; Grundschule
1997 – 1999 Orientierungsstufe I; Winsen (L)
1999 – 2002 Gymnasium Bürgerweide
2002 – 2005 Johann-Peter-Eckermann-Realschule
2005 – 2007 Fachoberschule für Kunst und Gestaltung
2008 – 2011 Digital Arts Academy ( AEP Hamburg )

.Skills

  • Photoshop
  • Illustrator
  • Softimage XSI
  • Mudbox
  • Premiere
  • After Effects
  • InDesign
  • Acrobat
  • Encore
  • Soundbooth

Diese Auflistung bezieht sich nur auf die Programme, welche ich am meisten nutze. Andere Programme zu den jeweiligen Themen sind mir bekannt und eine Umstellung      zB. von Illustrator auf Freehand, Softimage auf Cinema 4D etc. sind natürlich möglich, sofern dieses verlangt wird.