Danke Hackerschweine…

Nachdem irgendjemand es geschafft hat, meine Seite zu hacken und auf jeder Seite einen mistigen iFrame eingebaut hat, welcher im Hintergrund zu irgendwelchen Seiten leitete, konnte ich das Problem wieder beheben. Vielen Dank auch nochmal dafür, dass Google meine Seite daraufhin als “gefährdet” eingestuft hat. Naja, die Codes sind bereinigt und die Seite wurde von Google geprüft und ich hoffe, dass das nicht nochmal vorkommen wird.

Sicherheitslücken vom WordPress Blog machen mir zwar noch ein wenig Sorgen. Aber es muss ja weiter gehen.

Und damit hier auch wieder etwas Neues stehen kann, gibts heute mal einen kleinen animierten Header, welchen ich für die Zwiggelland Filmproduktion gemacht habe.

Video wurde leider entfernt :(

(Dafür gibts aber neue in der Gallerie !! :)

Bis bald :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.