Frohe Weihnachten !

Wuhuu, es weihnachtet sehr ! Und zu diesem Anlass gibts für die Firma GGW  (www.ggw-immo.de) mal wieder was Neues von mir. Ein kleiner Makler-Weihnachtsmann für die News, den ich einfach direkt für meine eigenen News missbrauche.

Und dann gibts gleich noch was!

Die Printgallerie hat ein neues Mitglied bekommen. Ein Logo für einen jungen Rapper namens “Kermos” (http://www.facebook.com/KzudemS)

kermos3

Sehr geiler Auftrag und noch geileres Ergebnis. Das Logo ist so komplex, dass man es wohl länger, als mit einem flüchtigen Blick, würdigen muss. Warum ? Charakter und Psyche sollen wiedergespiegelt werden und meiner Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Also entweder man mag es, oder eben nicht ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar besinnliche Tage und ein frohes Fest.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.