Steinzeitfutter

sas_logo4_small

Zur Zeit arbeite ich an einer menge eher unspannenden Sachen wie Präsentationen und Erklärvideos sowie Webdesign. Alles nicht so spannend. Darum habe ich für die Jungs von “Stone Age Survivor” ein kleinwenig Illustration übernommen. Das Logo und ein Hintergrundbild für das Spiel gezeichnet. Das ist glaube ich seid meinem Studium das erste Bild, welches ich komplett mit Hintergrund gezeichnet habe. Da hatte ich ganz vergessen, wieviel Spaß das machen kann! :)

sas_bild

Wer sich für das Spiel interessiert kann ja mal beim Youtube Channel von “SAS” vorbeischauen.

 

Wieder da !

Hi Folks,

nachdem ich durch den Hack damals nichts mehr in meine Gallerie laden konnte und durch einige Projekte gut beschäftigt war, habe ich ein wenig das Interesse am Blog verloren… sorry !

Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Ich habe einige alte Sachen rausgeschmissen, aber dafür auch viele neue Sachen ins Portfolio aufgenommen. Schaut einfach mal rein.

Die Videogallerie ist jetzt komplett neu und funktioniert auch hoffentlich besser :D

Nebenbei arbeite ich übrigens mit meinem Bruder an einem streng geheimen Geheim-browserspiel. Das wird der Knaller ! Hier das erste Character Konzept:

Guy_dummie

Der Kampf gegen die Hundekacke

Heute kommt mal wieder etwas Persönliches.

Meine Schwiegermutter in spe kämpft schon lange mit den bösartigen Vierbeinern, welche regelmäßig ihren Zaun “verschönern”. Und da ja nun gerade zu Ostern ein guter Anlass ist, den Garten sauber zu halten, um keine falschen Eier abzugreifen, habe ich mich mal hingesetzt und dieses Schild gemalt. Sicherlich sind Schilder für Hunde kein großes Hindernis, aber ich hoffe mal, dass die Herrchen und Frauchen dieser Welt ein bisschen Mitleid haben. Zumindest wird dieses Schild wohl eher auffallen, als die üblichen “Kacken verboten” Schilder :D

dog_poop

 

Danke Hackerschweine…

Nachdem irgendjemand es geschafft hat, meine Seite zu hacken und auf jeder Seite einen mistigen iFrame eingebaut hat, welcher im Hintergrund zu irgendwelchen Seiten leitete, konnte ich das Problem wieder beheben. Vielen Dank auch nochmal dafür, dass Google meine Seite daraufhin als “gefährdet” eingestuft hat. Naja, die Codes sind bereinigt und die Seite wurde von Google geprüft und ich hoffe, dass das nicht nochmal vorkommen wird.

Sicherheitslücken vom WordPress Blog machen mir zwar noch ein wenig Sorgen. Aber es muss ja weiter gehen.

Und damit hier auch wieder etwas Neues stehen kann, gibts heute mal einen kleinen animierten Header, welchen ich für die Zwiggelland Filmproduktion gemacht habe.

Video wurde leider entfernt :(

(Dafür gibts aber neue in der Gallerie !! :)

Bis bald :)

Mastodon Contest

Die Amerikanische Metallband “Mastodon” hat einen kleinen Contest am laufen, bei dem es darum geht, für ihr aktuelles Lied “Dry Bone Valley” ein Design zu entwerfen.

Und da ich nach dem 99 Fire Films Award eh noch in so guter Contest-laune bin, habe ich mich kurzerhand entschlossen mit zu machen.

Und nach 2 Tagen Arbeit ist es auch schon fertig. Hier also mein Beitrag zu “Dry Bone Valley”

dry_bone_valley

PS: Wer das Lied mal hören will, kann das HIER tun.

99 Firefilms Award 2012


Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: Entity: line 2: parser error : AttValue: " or ' expected in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: <html lang=en> in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: ^ in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: Entity: line 2: parser error : attributes construct error in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: <html lang=en> in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: ^ in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: Entity: line 2: parser error : Couldn't find end of Start Tag html line 2 in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: <html lang=en> in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: ^ in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: Entity: line 2: parser error : Extra content at the end of the document in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: <html lang=en> in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.--construct]: ^ in /var/www/web1200/html/blog/blog/wp-content/plugins/youtube-simplegallery/youtube_simplegallery.php on line 64

Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0